Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Wir durften im Februar 2019 David Behre kennenlerne. Seine unglaublich tragische und gleichzeitig mutige Geschichte fesselte uns alle. Ihr möchtet einen Teil davon lesen?! Seht Euch unsere Social Media Seiten an und/oder lest sein Buch! Zusammen mit David wurde unser Unfallprodukt optimiert. Es geht nicht nur um eine finanzielle Absicherung, sondern viel mehr darum durch Profis wieder fit für den Alltag zu werden. Angefangen von Fahrdiensten, Hygieneleistungen, Verpflegung, Organisation bis hin zu Reha mit BG Status ist bei diesem Produkt alles möglich. Eine Absicherung für Kinder gibt es ab 0,20 ct pro Tag. Nicht teuer aber extrem viel wert, wenn ein Pflaster mal nicht ausreicht.

Hab und Gut absichern! Elementar & CO

Hab und Gut absichern! Elementar & CO

Unsere neuen Tarife lassen keine Wünsche offen! Euer Eigentum soort absichern. Gegen alle Schäden gerüstet sein, denn nichts ist so Beständig wie der Wandel, vor allem beim Wetter.