Soziale Projekte

Soziale Projekte

Engagement

Wir bewegen was! Meist ist es ein Fussball.... Unsere ERGO Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende durch Fairness und Teamgeist überzeugen. Der vorletzte Platz war dabei nur Nebensache. Bei kühlen Getränken und leckerer Bratwurst wurde gemütlich und ausgelassen zusammen gesessen und dabei noch der örtliche Verein unterstützt (SVLO Löhne Obernbeck). Unser Team Bestand aus verschiedenen Vertriebspartnern, Kollegen der Wüstenrot, Kollegen aus der Regionaldirektion und Freunden. Wir fanden es super.

In und um Kirchlengern für Sie da
LoaderIcon
Mario Hagemeier

Mario Hagemeier

Subdirektor

Tel: 05223/789077

mario.hagemeier@ergo.de

Ole Tiemann

Ole Tiemann

Spezialist Bereich Leben/Vorsorge/Finanzen

Tel: 05223/789077

Anika Grafe-Kulessa

Anika Grafe-Kulessa

Versicherungsfachfrau

Tel: 05223/789077

anika.grafe-kulessa@ergo.de

Christopher Peussner

Christopher Peussner

Vertriebsunterstützung auf ganzer Linie

Tel: 05223/789077

Susanne Schönpflug

Susanne Schönpflug

Assistentin der Geschäftsstelle

Tel: 05223/789077

Thomas Peussner

Thomas Peussner

Gewerbespezialist

Tel: 05223/789077

Jörn Gerfen

Jörn Gerfen

Spezialist DKV/Gesundheit/Pflege

Tel: 05223/789077